Im Namen der Hunde danken wir Ihnen dass Sie sich die Mühe nehmen sie zu verstehen und mit ihnen zu arbeiten.                                                         

 

 

 

 

Kursdaten:

 

Mittwoch: 14.00-15.00 Uhr                                                                        Kursleitung: Andreas

 

Zum Anmeldeformular

 

Kindergruppen

 

Kinder und Jugendliche zu unterstützen in ihren Aktivitäten mit ihren  Hunden ist uns wichtig. Den Hund mit all seinen Bedürfnissen kennen  lernen, den vierbeinigen Freund einschätzen können, ihm spielerisch  etwas beizubringen aber auch Konsequenz zu üben, sind die Motivation  dieser Kindergruppen.  

Die Kinder können untereinander mit ihrem  Kameraden dem Hund eine wertvolle Freizeitaktivität erleben.  

Bei ganz  schlechtem Wetter bearbeiten wir theoretisch viel Wissenswertes rund um  den Hund, aber auch praktische Übungen werden angewandt wie  Medikamentenverabreichung, Verband anlegen oder Fiebermessen.

 

Preise:

Gruppenlektionen:                                                        10er Abo                  CHF 270.00